Poeta de Susaeta - PRE

Calificado und JRRRDC Hengst (Junger Hengst empfohlen für die Zucht von Dressurpferden).  Er qualifizierte sich 4 und 5jährig als „Excellent“ bei den Eignungsprüfungen für junge Dressurpferde. Er hat einen exzellenten Charakter und ist sehr kooperativ. Seine Gänge sind von herausragender Qualität. Seine Farbe ist schwarz und er hat ein Stockmaß von 1.70m

2016   Poeta war Champion bei den 4jährigen in der Dressurpferde Eignungsprüfung auf der PRE Weltmeisterschaft der Sicab. Er bekam die bisher höchst vergebenen Punkte für einen PRE bei dieser Prüfung: 83,80%!

2017  Poeta repräsentierte Spanien beim Internationalen Zuchtchampionat für junge Pferde in Ermelo (Holland)

Er bekam eine Silber Medaille bei den spanischen Meisterschaften für junge Pferde ALLER Rassen in der Klasse der 5jährigen im September 2017 ( Er war der einzige PRE, der eine Medaille bekam!)

Er war Sieger bei den finalen Teste, die durch das Ministerium für junge 5jährige Pferde durchgeführt wurden und qualifizierte sich dadurch als EXCELLENT für die Dressur.

Er war nochmal Sieger bei der Internationalen Meisterschaft für PRE in der Klasse der 5jährigen in der Dressur und erreichte 80,5%

2018  Bei seiner ersten CDI Prüfung gewann er das Finale mit 80,6%  In Mai startete er in einer nationalen ***Prüfung und erreichte 79,6%

Hier können Sie ihn im Training und seine Prüfung sehen: Video Poeta 

Poeta repräsentierte Spanien bei dem Internationalen Zuchtchampionat für junge Pferde in Ermelo (Holland) und er ist der einzige PRE, der Spanien in zwei aufeinander folgenden Jahren repräsentieren durfte: Hier ist ein kleines Werbe- Video dazu.

Poeta de Susaeta PRE

Copyright © Gestüt Weng | ImpressumDatenschutzerklärung