Bildrechte bei www.teamrubi.com

Rubi AR

Wir ziehen sehr gerne Fohlen mit Rubi AR. Rubi, selber abstammend von Batial AR aus einer Xaquiro Stute (He-Xila). Rubi ist das beste Iberische Pferd im Dressurranking der FEI, er hat z. Zt. die 41. Position der Dressurhengste inne. Rubi AR nahm für Portugal 2012 in den Farben der Königlichen Reitschule an den Olympischen Spielen in London teil. Er kam auf den 16. Platz in der Einzelwertung, erlangte 77% in der Kür sowie 74% im Grand Prix Special.

Rubi AR hat inzwischen zahlreiche Nachkommen mit gekörten Hengsten und Stuten, die auch schon ihre Dressurbegabung mit exzellenten Gängen und einem fantastischem Temperament unter Beweis stellen konnten. Er ist 5* "Reprodutor Recomendado" und ausserdem "Reprodutor Mérito", dies bedeutet: "Ausgezeichneter Hengst durch Eigenleistung und Leistung der Nachkommen". Weitere Informationen bei www.teamrubi.com

Folgende Fohlen von Rubi sind bei uns geboren: Eleon (Mutter Mefista PRE), Bailador (Mutter Legionaria PRE), Deseada (Mutter: Legionaria PRE), Dalia (Mutter: Ruidosa PRE)

Rubi AR Lusitano

Abstammung APSL

Copyright © Gestüt Weng | ImpressumDatenschutzerklärung